Über mich

Hallo,

schön, dass du auf meine Homepage gefunden hast. Ich sage jetzt einfach du, ich hoffe das ist in Ordnung. Mein Name ist Fiona Christoph und ich bin in Kelheim geboren und aufgewachsen. Nach ein paar Stationen in Landshut und Regensburg, bin ich 2019 wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt.

Seit 2019 bin ich Mama von Zwillingen und fast ebenso lange wickle ich die beiden mit Stoffwindeln. Das hat mich so begeistert, dass ich beschlossen habe Anfang 2020 eine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin zu machen. Denn, es gibt so viele tolle Windeln, da ist eigentlich für jeden etwas passendes dabei!

Ich freue mich, dass du dich für Stoffwindeln interessierst und hoffe, dass wir uns einmal persönlich kennen lernen.

Bis dahin alles Gute, Fiona

Das Foto hat Franziska Lidl gemacht. Ihr Studio „Lichtzauber Fotografie“ ist in Saal a. Donau.